• Jobs Job bei iMi foodservice GmbH

iMi foodservice GmbH

Hamburg

Consulting

Hamburg

(Junior) Account Manager/in iMi foodservice GmbH Hamburg Sie betreuen als Berater/-in Kunden und deren Projekte im Bereich der Vermarktung im Außer-Haus-Markt. Dabei liegt der Fokus auf der Erstellung von Konzepten für Vertrieb, Marketing und Customer-Marketing unserer Kunden.

Wir Suchen: (junior) Account Manager/-in In Hamburg - Vollzeit Gehört Zur Gruppe Die Sich Mit Vier Agenturen Seit über 15 Jahren Auf Die Vermarktung Von Unter­nehmen Und Marken B2b Am Pos Im Internet Und Im Außer-haus-markt Spezialisiert Hat Mit 85 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Betreut An Den Standorten Eltville Und Hamburg Große Etats Namhafter Kunden Konzentriert Sich Auf Den Außer-haus-markt Auf Basis Fundierter Analysen Entwickeln Wir Effektive Marketinginstrumente Sowie Vertriebskonzepte/-präsentationen/-materialien Für Unsere Kunden Wie Z B Coca-cola Nestlé Mccain Eckes-granini Was Erwartet Sie Sie Betreuen Als Berater/-in Kunden Und Deren Projekte Im Bereich Der Vermarktung Im Außer-haus-markt Dabei Liegt Der Fokus Auf Der Erstel­lung Von Konzepten Für Vertrieb Marketing Und Customer-marketing Unserer Kunden Außerdem Sind Sie Für Die Umsetzung Von Kommunikations­mitteln In Abstimmung Mit Der Kreation Verant­wortlich Dabei Sind Sie Auch Texter Erstellen Kundenpräsentationen In Power-point Und über­nehmen Weitere Aufgaben Im Projektmanagement Bei Der Erarbeitung Und Lösungsorientierten Umsetzung Der Projekte Haben Sie Einen Umfas­senden Blick Und Beachten Die Herausforderungen Und Abläufe An Der Schnittstelle Zwischen Marketing Und Vertrieb (extern) Sowie Der Beratung Und Grafik (intern) Was Erwartet Abgeschlossenes Studium (idealerweise Bwl) Mit überdurchschnittlichen Ergebnissen Oder Vergleichbare Ausbildung Als Kauffrau/-mann Für Marketingkommunikation Mehrjährige Berufserfahrungen Im Agenturbereich Idealerweise Im Außer-haus-markt Aufgeschlossene Einstellung Zu Der Außer-haus-markt Branche Konzeptionelle Fähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe Für Komplexe Sachverhalte Analytische Kreative Und Problemlösende Kompetenz Hohe Proaktivität Und Sehr Hohes Engagement Sehr Gute Kenntnisse Im Projektmanagement Sympathischer Sicherer Auftritt Hohes Verantwortungsbewusstsein Und Belastbarkeit Ausgeprägte Sozialkompetenz Dienstleistungsfähigkeit Englisch Fließend In Wort Und Schrift Führerschein Der Klasse B (pkw / Alt 3) Sie Möchten Teil Unseres Teams Werden Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Fbalzer@de Wir Freuen Uns Auf Sie (Junior) Account Manager/in Kundenberater Kundenbetreuer Key Account Manager Prozess Qualität Qualitätmanager Prozessoptimierer Prozesslenkung Kundenservice Ansprechpartner Leiter Berater Hamburg (Junior) Account Manager/in Sie Betreuen Als Berater/-in Kunden Und Deren Projekte Im Bereich Der Vermarktung Im Außer-Haus-Markt Dabei Liegt Der Fokus Auf Der Erstellung Von Konzepten Für Vertrieb Marketing Und Customer-Marketing Unserer Kunden Hamburg (Junior) Account Manager/in Kundenberater Kundenbetreuer Key Account Manager Prozess Qualität Qualitätmanager Prozessoptimierer Prozesslenkung Kundenservice Ansprechpartner Leiter Berater Hamburg

(Junior) Account Manager/in
   iMi foodservice GmbH (Hamburg)

Initiativbewerbung - Schwerpunkte KI und Data Science (m/w/d)
   statmath GmbH (Weidenau)

Trainee im Projekt- und Prozessmanagement (m/w/d)
   BRUNATA-METRONA GmbH und Co. KG (Sendling)

Erzieher/Erzieherin (m/w/d) für den Ü3-Bereich des ,,Kindergarten Wasserschloss"
   Evang. Kirchengemeinde Neidlingen (Kaltenwanghof)